RÉÉ Kaffee

Als Kaffeeliebhaber wissen Sie, wie wichtig die morgendliche Tasse Kaffee sein kann. Aber haben Sie jemals über die Menschen nachgedacht, die die Kaffeebohnen anbauen, die diesen Kaffee möglich machen?

Leider erhalten die Kaffeebauern in Mexiko nur einen winzigen Teil des Geldes aus dem Verkauf von Kaffee, was kaum ausreicht, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. An dieser Stelle kommt RÉÉ Originals ins Spiel.

Ein lohnendes Ziel.

RÉÉ Originals ist eine Marke, die einen großen Unterschied in der Kaffeeindustrie macht, indem sie fair produzierten Kaffee anbietet, der den Bauern in Mexiko viel mehr Gewinn einbringt als normale Kaffeemarken.

Als neues Unternehmen hatte RÉÉ Coffee jedoch mit einer allgemeinen Herausforderung zu kämpfen: dem geringen Bekanntheitsgrad der Marke und dem Bedarf an mehr Leads und Kunden, um sein Geschäftsmodell nachhaltig und florierend zu gestalten. Hier kamen wir ins Spiel.

Wir hatten das Privileg, mit RÉÉ zusammenzuarbeiten, um eine neue Website zu erstellen, die ihre Mission und Vision widerspiegelt.

Der Ansatz: Von der Idee zur Realität.

Zunächst haben wir die Ziele der neuen Website festgelegt. Wir mussten wissen, was die Nutzer sehen und tun können sollten und wo die Inhalte zu finden sein sollten.

Zweitens haben wir gemeinsam Wireframes für die Website erstellt. Wir haben mehrere Designoptionen durchgespielt, bevor wir eine gute Lösung gefunden haben.

Drittens erstellten wir ein visuell beeindruckendes High-fidelity-Design, das schnell für die Entwicklung bereit war. Nach ein paar kleinen Anpassungen hatten wir einen großartigen Prototyp für die Website von RÉÉ.

Die Auswirkungen?

Mit vereinten Kräften hat sich die neue Website gut entwickelt und eine durchschnittliche Anmeldequote von über 25 % erreicht. (Eine von vier Personen, die die Website besuchten, trug sich in die Warteliste von RÉÉ ein).

Mit einer effektiven Website und einer digitalen Werbekampagne halfen wir ihnen, ihr Ziel zu erreichen, mehr Leads zu generieren und ihr Markenimage zu verbessern.

Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Verbesserung der Kaffeeindustrie und zur Unterstützung der Bauern in Mexiko geleistet zu haben.

Die Zukunft

beginnt jetzt.

Sie haben es bis hierher geschafft.
Jetzt lass uns reden.

Marken, mit denen und für die wir gearbeitet haben.

Rubble

Nach oben

Creative

Studio

// Lenis